Mit Carlo unterwegs




Na, ich bin mit Carlo nach wenigen Tagen gleich in den Norden hoch gefahren, wo wir mit Rob zusammen ein Reef mit Bagger und Presslufthammer bearbeitet haben. Wir haben etwas zu viel Gold dabei geufnden, warum ich hier nicht ins Detail gehen will ;-))
Wir haben ein tolles Bushcamp gehabt und jeden Abend feine Steaks vom offenen Feuer mit Wein genossen. Helga, Robs Frau hat uns noch ein wunderbar scharfes Thai-Curry vorgekocht, welches Rob auf dem einen Foto grade aufwärmt.
Anschliessend bin ich mit Carlo nach Meekatharra gefahren, wo wir übers Wochenende relativ erfolglos neue Gegenden exploriert haben.
Heute sind wir in Leonora um ein zu kaufen und werden Nachmittags hinaus zu meinem Patch fahren, wo ich mit Ron und Liz soviel Gold gefunden habe. Da werden wir eine Woche unser Bushcamp haben, und Carlo wird hier sein erstes Nugget finden, versprochen ;-)

No comments: