Carlo's letzter Tag



Morgen wird Carlo wieder in die Schweiz zurück fliegen. Er hat hier viel erlebt und wird mit insgesamt sieben Nugget's zurück kehren. Der Muskelkater den er während der harten Arbeit im Reef eingefangen hat, wird ihn noch eine Weile an seine Abenteuer erinnern ;-)
Wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen, er wurde weder von einer Schlange noch von einer Spinne gebissen, da diese alle in den Winterferien sind ...
Unter

http://www.mytripjournal.com/Goldencarlo

könnt ihr in seinem Trip-Journal nachlesen, wie es ihm ergangen ist.

4 comments:

Anonymous said...

7 nuggets sind ja eine tolle "ausbeute"...ihr hattet sicher spass, wenn's auch streng war....
wieder mal einen lieben gruss nach down under schicke *lächel*

Anonymous said...

Hallo Max.
Wo bist Du im Moment ?
Wir sind heute in die Goldfelder eingefahren.
Gruss Imelda und JJ

Anonymous said...

Bin gerade in Kalgoorlie, wo ich voraussichtlich bis 18. Sept sein werde. Dann geht's mal wieder für eine Weile raus in den Outback.
JJ, melde dich mal ...

cheers MAX

Anonymous said...

I fool read a only one of the articles on your website in the present circumstances, and I unqualifiedly like your style of blogging. I added it to my favorites entanglement age muster and disposition be checking stand behind soon. Divert report register into public notice my put as well and let me know what you think. Thanks.