Bushmedizin


Es gibt da eine Bushmedizin welche die Aboriginees gegen Krebs, hohen Blutdruck, Gelenkschmerzen und viele andere Krankheiten verwenden. Ich kenne einen weissen Geschäftsmann, der vor 15 Jahren Leukemie hatte und sich mit dieser Bushmedizin so geheilt hat, dass es unseren Medizinern nicht mehr möglich ist nachzuweisen, dass er diese Krankheit jemals hatte. Das ist nicht der einzige den ich kenne, der grossen Erfolg mit diesem Tee hatte.
Da ich in meiner Familie gerade das Bedürfnis nach Hilfe in solchen Dingen habe, versuchte ich Kontakt zu jemandem zu bekommen, der mir diese Bushmedizin besorgen kann.
Dabei habe ich nun Dorothy kennen gelernt. Sie ist Clan-Älteste und geniesst ein sehr hohes Ansehen, selbst unter Weissen. Erst wollte sie mir nichts geben, möglicherweise weil Aboriginees und Weisse nicht sehr gut zusammen passen und sich desshalb nicht sonderlich gut mögen.
Nach einem längeren Gespräch hat sie sich jedoch entschieden, mir zu helfen...

No comments: