Pushing


Als erstes habe ich das Gebiet markiert, welches wir in nächster Zeit mit dem Bulldozer abtragen werden. Dabei habe ich die Bäume markiert, welche ich stehen lassen will. Ich brings nicht übers Herz, einfach alles platt zu machen. Auch habe ich dafür gesorgt, dass wir das Erdmaterial von der Oberfläche separat aufhäufen um am Ende dieses wieder auf der Oberfläche zu haben. Sonst würde da jahrelang nichts mehr wachsen...
Damit stosse ich teilweise auf Unverständnis, weil der Outback ja sooo riesig und wirtschaftlich nicht weiter nutzbar erscheint. Da bin ich etwas anderer Meinung...
Na jedenfalls haben wir den ersten push getan und siehe da, in der ersten halben Stunde in diesem Jahr das erste Nuget gefunden. Mal sehen wie's weiter geht....

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Max, habe heute Deinen Blog im Netz entdeckt - super interessant alles!!!

Und mein Respekt wegen der Bäume!
Ich finde es gut, nicht nur von der Natur zu profitieren, sondern auch auf sie Rücksicht zu nehmen.

Werde jetzt regelmäßig auf Deiner Seite reinschauen.

Liebe Grüße von der norddeutschen Ostseeküste aus Flensburg

Joachim