Gone Bush


Bin seit letzten Donnerstag im Bush. Ooooooh ist das wieder ober-super...
Abgesehen davon dass ich das Reef nicht grade da finde wo es eigentlich hingehört, geht es mir megagut. Aus versehen bin ich auf eine Ader gestossen, mit dunkel grauem Material, weiss aber noch nicht was das ist oder ob es einen Wert hat. Nuggets habe ich auch schon wieder gefunden, kann mich also überhaupt nicht beklagen. Das Wetter könnte nicht besser sein.
Rob und ich konnten Ernie, einen sehr alten Goldsucher dazu überreden, mit uns mit zu kommen und uns bei der Suche zu helfen.
Ich lerne somit gerade wieder einmal neue (alte) Techniken kennen. Es gibt da doch kleine aber massgebende Unterschiede, wie man nach welcher Art von Gold sucht. Habe diesemal im Outback keinen Internet Empfang, somit kann ich meinen Blog hier halt nur etwa jede Woche einmal updaten...
Bis zum nächsten mal....

english:

Since last Thursday I’m back in the bush. Men, that just feels great…
Besides that the reef is not located there where it’s supposed to be, I’m in a very good mood. By mistake I stumbled over a vein of something gray. I don’t know yet what material it is and whether it is of some value at all. And, I did find some nuggets again, so there’s no reason to complain anyway. The weather is just fine - couldn’t be better.
Rob and I have been able to convince Ernie, an old prospector, to come along with us and help us on our quest. Hence I’m learning new (old) techniques. There are minor but essential varieties of methods how to seek gold.
Currently, I have no internet access in the Outback. Subsequently, I will update my blog only once per week or so.

translated by Diego

2 comments:

Anonymous said...

wunderbar, es geht wieder weiter...

viel glück(können) und erfolg wünsch ich euch...

Nicole said...

bis bald und viel glück :)