Morgen früh geht's wieder los. Diesmal ist geplant, für ein paar Wochen im Bush zu bleiben. Da ich alle paar Tage Mobile und Internet Verbindung haben werde, kann ich auch meinen Blog "up to date" halten.
Gas, Diesel, Benzin und Wasser sind aufgefüllt bis zum "geht nicht mehr". Nahrungsmittel musste ich diesmal nur für zwei Wochen einkaufen, da jedes Wochenende Helga zu uns ins Camp rausfährt. Uns heisst, Rob, Ernie mit seinen drei Sittichen und ich. Das Team hat sich als kompatibel erwiesen, was im Bush schon sehr wichtig ist. Verlässlichkeit und Vertrauen sind die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zudem ergänzen wir uns perfekt. Der Rob mit seiner Nase für Goldvorkommen, der Ernie mit seiner jahrzehnte langen Erfahrung, und ich, besorgt für die Auswertung der gesammelten Daten und dem weiteren Vorgehen auf dem Computer.
Der Gerd Rube, der seit einer guten Woche hier ist, wurde von mir mit allen nötigen Informationen für eine erfolgreiche Nugget Jagd ausgestattet und wird ebenfalls in diesen Tagen Kalgoorlie verlassen und sein Glück im Outback suchen. Er ist nun perfekt ausgerüstet und sehr selbständig, und erfüllt somit die Voraussetzungen, die der Bush fordert. Ihm wünsche ich viel Glück und Erfolg.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
Na dann, aufi gehts. Viel Glück!
Cheers Mate.
Post a Comment