Knocked out


Wir drei, Rob, Ernie und ich sind zusammen über 1000km gefahren, bis wir endlich da angekomen sind, wo wir hin wollten. Die letzten paar Kilometer haben uns dann einiges abverlangt. Mehr Waldarbeiter als Fahrer, ständig am Bäume und Büsche absägen, hat es mich dann erwischt...
Ich war etwas vorausgegangen, um uns ein unnötiges umdrehen des gasamten, aus drei Fahrzeugen und drei Wohnwagen bestehenden Zuges zu ersparen. Etwa 200m Meter voraus war uns eigentlich nur ein etwas dickerer Ast im Weg. Ich wollte desswegen nicht zum Auto zurücklaufen, nur um die Säge zu holen. So habe ich mich mit aller Kraft gegen den Ast gestemmt um ihn abzubrechen, was dieser nach erheblichem Nachdruck auch tat. Nur etwas unvermittelt...
Der Ast brach gleich neben meiner Schulter.Der noch am Baum haltende Ast schnellte hoch und verpasste mir einen Schlag ohne Gleichen in Gesicht, knapp am Ohr vorbei. Mein Hut und meine Brille flogen davon und ich hinterher. Mir ist selten derart dunkelschwarz vor Augen geworden, für ein paar Sekunden war ich weg vom Fenster...
Als ich aufblickte stand Rob neben mir, das Blut ist mir vom Gesicht herunter gelaufen und mir brummte anständig der Schädel. Das war ein Hammer...!!!
Mit Brummschädel und etwas benommen, habe ich die letzten Kilometer geschafft.
Das ist nun ein paar Tage her, die Wunde verheilt sehr gut, es wird kaum eine Narbe davon bleiben. Inzwischen habe ich ein halbes Fotobüchsli mit Nugget's gefüllt und bin sehr zufrieden, wie's grade läuft...

2 comments:

Nicole said...

buäbä - jaja..
en rächte buäb hätt es paar schnattere ;)
heb der sorg!!!!

Miner66 / Munich said...

Hohes Gewicht, liebe Geschwollenen, Angenagter!
Ihnen wird zur Last gelegt,
sie hätten nicht am Ast gesägt.
Ich hab nicht am Ast gesägt,
ich hab mich nur mit Hast bewegt
da hat mich dann der Mast zerlegt,
und das hat wohl den Gast erregt,
Ich habe diesen Gast zersägt,
weil er sich auf den Quast gelegt.
Doch wer gefälschten Zaster prägt
und Schuh´ aus Alabaster trägt,
verdient, dass ihn der Ast erschlägt.
Ich hab mich dann zur Rast gelegt
und mich mit einem Quast gepflegt.
Denn wer schon einmal Bast zersägt,
der weiß, dass das keine Hast verträgt.
Da hat sich´ s im Morast geregt,
und das hat wohl den Ast bewegt.
Und wie der Mast aufs Pflaster schlägt,
da hat er wohl den Max erlegt.

:-) ja ja ...wer den Schaden hat :-)Gute Besserung auch :-))