10'000 mal gelesen !!!



Hallo liebe Blog-Leser,

gerade sehe ich dass ihr meinen Blog zum 10'000mal gelesen habt. Himmel nochmal, habt ihr nichts besseres zu tun ;-))
Natürlich freut mich das ausserordentlich und ich werde mir alle Mühe geben, so weiter zu machen, da es offensichtlich gefällt. Ich möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen, und mich für die Comments und eMails bedanken, die ich zuweilen von euch erhalte. Hier ein paar Muster:


Deine Berichte sind sehr spannend,so dass man alles andere Vergisst. (Armin M.)

Deine Website ist Spitze, und ich lese jede Mitteilung voller Begeisterung.(Norbert K.)

...ich freue mich immer auf deine berichte. (Nicole B.)

Also mal Riesenkompliment für Deinen Blog, echt toll!! (Heidi A.)

ich lese hier schon seit einiger Zeit fasziniert mit und träume vor mich hin... (Ronny G.)

immer wider schön zu lesen, auch die bilder einfach genial,...weiter so.... (Boogge)

Ich bin erst heute auf deinen Blog gestossen und habe ihn mir innerhalb von 3 Stunden komplett durchgelesen - fantastisch!!! (Markus J.)



Herzlichen Dank für die Blumen. Es sind diese eMails die mich motivieren, Abends wenn ich vor Müdigkeit fast auseinander falle, doch noch etwas für den Blog zu schreiben.


cheers, MAX

2 comments:

Anonymous said...

schöne texte nicht war?? ich habe mir erlaubt einige Bilder auf mein Computer zu laden!! =-)) ich warte jeden tag darauf, dass du in deinen blogg hinein schreibst und ich es wieder lesen kann!! =-DD weisst du die Leute nehmen sich gerne ein paar Minuten zeit für dich auch wenn sie im Stress sind darum klicken sie fast jeden Tag zu deinem Blogg! ich bin leicht erkältet und meine Nase läuft ein Grund mehr dir zu schreiben!! =-DD hoffentlich bleibst du noch ein Weilchen ganz bevor wir dich gar nicht mehr sehen kommst du noch in die Schweiz viel spass in Blogli un d bis bald deine Salome

Anonymous said...

Hi Salome,

hoffe es geht dir bald besser. Es ist elend, erkältet zu sein ;-(
Es wird Zeit dass du eine eigene eMail Adresse bekommst. Ich empfehle dir, bei Google eine ein zu richten, die kostet nichts und die kannst du vermutlich auch ewig behalten. Es ist kompliziert, wenn man seine eMail Adresse ändern muss und verliert dabei häufig alte Kontakte...

Bis bald, MAX