Bali


Ich bin nun nach 3,5 Stunden Flug von Perth in Bali angekommen. Eine herrliche, grüne Insel mit sehr freundlichen Bewohnern. Ich wohne im Inland, da ich kein Strandmensch bin. Hier sollte es auch etwas kühler sein, weil etwas höher gelegen. Allerdings habe ich mich da etwas verkalkuliert, es ist hier schwül-warm, auch Nachts. Das Leben hier ist sehr günstig, das Essen sehr gut. Man bekommt hier eigentlich jegliche Speise die man sich wünscht.
Es ist auch ziemlich sauber hier, so sauber, dass ich mich nicht traute, meinen Zigaretten Stummel aus dem Autofenster zu werfen...
Ich wohne in Ubud in einem typisch balinesischen Haus im oberen Stock, habe eine eigene Veranda und den Dschungel direkt vor mir. Es gibt so gut wie keine Insekten, auch Abends nicht, wenn draussen das Licht brennt. Ich werde mir ein Motorad mieten und in den nächsten Tagen die Gegend damit erkunden...

5 comments:

Anonymous said...

Schön, dass du dich wieder einmal meldest hab dich schon Vermisst hier in der Schweiz!!!! Freue mich schon auf deine Rückkehr bei uns regnet es in Strömen schon seit 5:30 und vielleicht schon früher!!! Jetzt scheint einmal wieder kurz die Sonne!!! Das du es so schön hast freut mich sehr!!!!;-DD Wie gerne währe ich bei diesem Regenwald und schön isst es, dass es dort keine Mücken hat mich hat eine unter dem Auge gestochen sieht aus als ob ich Augenringe habe was leider auch stimmt aber jetzt sieht es noch schlimmer aus!!!!;-((!!!!! lege mir bald eine e-mail Adresse zu!!! Tschüss und bis hoffentlich bald!!! viele, viele liebe Grüsse aus der Schweiz deine Salome

Anonymous said...

Servus Max!

Einfach wunderbare Bilder und Berichte! Ich lese und bin aus dem dunklen, feucht-kalten europäischen Herbst entflohen. Danke =O)
Ich hoffe noch lange und viel von Dir zu lesen!
Viel Spaß noch und bleib gesund!

Gruß Mark (GER)

Anonymous said...

Hi Salome,
nur noch 4 Wochen, dann kann ich mit dir mitfrieren ;-)

bis bald, MAX

Anonymous said...

Hey Mark,
ich werd mein Bestes tun, so weiter zu machen.

cheers, MAX

Anonymous said...

Hey, max stell dir vor ich habe endlich nach langer suche Bali auf einer Landkarte gefunden!!!!! ;-DD weiss jetzt endlich wo du dich aufhälst nur noch 3 Wochen dann frierst du dir den hintern ab im vergleich zu Bali oder Perth. Ich vermisse die anderen Bilder von Bali. Haben sie sich in de Urwald verkrochen??? ;-DDD Ich vermisse dich sehr hier bis bald ich hoffe es geht dir gut und du kommst heil wieder zurück. ggg...lg deine Salome aus der Kälte von der Schweiz