Regen, Stromausfall und Carabinieri




So alle drei-vier Tage regnet es mal für kurze Zeit. Es ist dann zwar jeweils feuchter aber dafür auch etwas kühler. Und schliesslich dauert es nicht lange und der Strom fällt aus, was vor allem Abends der Sache eine besondere Stimmung verleiht. Überall werden dann kleine Lichter angezündet und so sitzen wir bei Kerzenlicht und jeh nach dem ohne Musik in den Kaffee's herum. Mein Stammlokal (auf dem Foto) bietet jeden Abend live Musik, die spielt natürlich auch ohne Strom ;-)
Sandri und Chiara aus Milano habe ich gerade gestern kennen gelernt, das war ein heiden Spass, vor allem, da Sandri den Alejandro wie ein Carabinieri auseinander genommen hat. Jede Aussage und jeder coole Spruch wurde hinterfragt....
Wir haben uns alle sehr amüsiert dabei, das war mal was anderes ;-)

2 comments:

Anonymous said...

Raffiniert die Mädels oder?? Ebenfalls raffiniert mit dem Bomben Girl!! :-DD Wow wie schön ist denn das??... ,...dass die ganze Stadt nur mit Kerzenschein beleuchtet wird??!! :-)) ich kann mir gut vorstellen, dass ihr es witzig habt!! ab heute sind es nur noch 16 tage cool oder?? bis bald und viele grüsse aus der sonnen frohen ebenfalls regnerischen Schweiz
deine Salome

PS: dieses mal hast du nicht so ein roter kopf lag sicher an der Frau bombe!!! smile, smile muahahahahaa

PPS: du strahlst so, als ob du im Lotto gewonnen hast!! smile, smile

Anonymous said...

sag mal ist dieses Foto von deinem Balkon aus? gglg Salome