Letzter Abend in Bali






Nun nach einem Monat in Bali fliege ich morgen früh zurück nach Perth, anschliessend nach Dubai und weiter nach Zürich.
Ich werde also bald wieder einmal in der Schweiz sein...
Ich habe mir die Gegend hier in Bali doch noch etwas angeschaut, nachdem ich doch einige Zeit auf meiner Veranda am Notebook verbracht hatte. Es ist einfach ziemlich schwül-warm hier tagsüber, was mich nicht gerade dazu motiviert, grosse Touren zu unternehmen. Aber ich habe schliesslich doch noch die extrem schöne Landschaft durchstreift. Man kann hier durch Reisfelder wandern, die häufig in Terrassenform entlang der Vulkanhänge führen. Die Leute leben dort draussen sehr einfach und sehr glücklich. Jeder grüsst und versucht mit einem zu plaudern, auch wenn sie keine Sprachen kennen, die ich spreche.
Ich habe diesmal etwas mehr Bilder in meinen Blog gestellt, da diese mehr erzählen, als ich hier schreiben möchte. Wie immer können sie zu Vollansicht angeklickt werden.

1 comment:

Anonymous said...

Hello there, I discovered your blog by means of Google whilst looking for a related topic, your
site got here up, it seems great. I've bookmarked it in my google
bookmarks.
Hello there, just changed into aware of your blog via Google, and located that it's
really informative. I am gonna watch out for brussels. I'll be grateful in the event you proceed this in future.

Lots of other people shall be benefited out of your writing.
Cheers!