NEU "GOLD NUGGET SHOP" eröffnet !!!




Liebe Leser,

häufig wurde ich angefragt, ob es möglich ist, Nugget's von mir zu erwerben. Das habe ich bisher meist verneint, da ich diese als meine persönliche Sammlung ansehe. Nun, da ich bisher doch recht erfolgreich war, ist der Wert meiner Sammlung beträchtlich angestiegen. So habe ich mich nun entschlossen, einen Teil davon zum Verkauf frei zu geben.
Ich haben eine Web-Page erstellt, auf welcher Ihr euch die ersten Angebote ansehen könnt. Das Design wird noch verbessert, aber ich wollte euch die Möglichkeit geben, lange genug vor Weihnachten entscheiden zu können, ob da etwas für Euch dabei ist.
Ich persönlich würde mir Nugget's kaufen für:

- Eheringe aus echtem Naturgold
- Schmuck-Anhänger
- echte goldene Ohrringe
- Sammlerobjekt
- Wertanlage (grössere Nugget's)

Auch gibt die Seite Euch die Möglichkeit, mal zu sehen, was der MAX da wirklich so alles findet mit seiner Graberei ;-)

http://maxsgoldshop.blogspot.com/

Viel Vergnügen dabei, cheers MAX

2 comments:

Anonymous said...

Wow sehr schöne Internetseite!!! :-DD Toll nicht mehr lange dann werde ich dich sehen!!! Die meisten dieser Nuggets in deiner Homepage habe ich schon einmal gesehen ausser es hat ein paar doppelt das währe ja witzig wenn jedes Nugget einen Zwillingsbruder hätte freue mich schon sehr auf dein kommen!!! :-DDDD

Ps: Es ist Gott sei dank nicht mehr sooo kalt hier in der Schweiz Gesten wurde es sogar fast zwanzig Grad warm!!

bis bald deine Salome aus der nicht mehr so kalten Schweiz

Anonymous said...

Ja ein paar Nuggets kennst du schon, es sind welche von der letten Saison dabei, von denen du dir eines aussuchen durftest ;-)
Kannst du mir etwas von der Wärme auf die Seite legen ..? ;-)
Freue mich sehr darauf, die wieder zu sehen.

cheers, MAX