Bali Nights




Bisher habe ich es nicht geschafft, mich aus Ubud raus zu bewegen. Morgens mit gutem Grund länger im Bett bleiben und tagsüber zu viele Dinge zu erledigen, was heute über das Internet spielend möglich ist. Abends allerdings geht's dann jeweils richtig los. Ich habe vieles nach zu holen, was mir im Bush draussen fehlt. So geh ich jeden Abend grosszügig Essen, mit Freunden die ich inzwischen kennen gelernt habe, mit einer anständigen Flasche Wein und einem mehrgängigen Menu.
Anschliessend geht's dann los in die Strassenkaffees und Bars mit live Musik, mit lauter aufgestellten Leuten, Locals und Touristen. Ich lerne jeden Abend einen Haufen Girls kennen, da ich mit Alejandro unterwegs bin. Er ist Spanier, aber mit einem schweizer Pass weil er lange in Neuchatel gelebt hat. Der Typ ist wie ein Magent für das weibliche Geschlecht und zieht sie an wie das Licht die Fliegen, oder besser Schmetterlinge ;-)
So gegen 23:30 schliessen dann die Bars. Dann verziehen wir uns an den Pool und geniessen die warmen Nächte mit immer wechselnder Gesellschaft. Himmel kann das Leben schön sein ;-))))

3 comments:

Anonymous said...

Aha da sind ja die Fotos!! ,, smile , smile!" ganz in deinem Element nicht war?? Schön oder, wenn man wieder Leute trifft die deutsch sprechen. Ja nicht mehr lange dann kommst du in die Schweiz zu den Kühen!! :-DD Weisst du, wenn du in der Schweiz bist??.. ganz einfach wenn die Kühe schöner als die Frauen sind!! Probezeit der 1. Sek überstanden!!:-D Ich und meine Kollegin die auch schon in Australien lebte wandern nach der lehre und dem Geld verdienen nach Australien aus!! Cool nicht war?? ggg...lg aus der Kuh freundlichen Schweiz deine Salome

Ps: Tuschiere deinen roten Kopf weg, dann sieht es nicht so aus, als währst du ein Indianer!! ,,smile, smile!!"
smile = tönder grins = :-DDDD= muahahahahaaa!!!

Anonymous said...

nur noch 17 tage nur 17 tage dann sehe ich ich live und in farbe
schon wieder salome aus der Kuh freuntlichen Schweiz

Anonymous said...

Hi Salome,
Der Indianer bin nicht ich sondern das bombige Girl (oder das Girl mit den Bomben) zu meiner Linken, sie ist Indianerin ;-))))))
Deutsch spricht hier kaum jemand aber alle die Bali bereisen können etwas englisch. Ich würde mich sehr freuen dich in Australien sehen zu können, es wird dir sehr gut gefallen.
Freue mich sehr dich wieder zu sehen, cheers MAX