unbekannte Gefahren !

Der Tag hat heute wirklich gut begonnen, bis mittag hatte ich bereits vier Nugget's in einem neuen Goldfield gefunden. Auf dem Rückweg zum Auto bin ich auf einen kleinen Hügel gestossen, etwa 5m breit und 1m hoch, der sehr vielversprechend aussieht. Ich habe etwa 10m davon entfernt dagestanden und ihn mir genauer angesehen.
Eigenartig, um den Rand herum etwa 10 relativ kleine Grabungen aus jüngster Zeit, nicht älter als vier fünf Jahre.... Hmm, wieso hat da niemand auf dem Hügel selbst gesucht ? Ist doch offensichtlich, dass da mehr drinsteckt wenn aussenherum schon Signale von Nugget's empfangen wurden.
Ich also direkt auf den kleinen Hügel rauf und wollte eben mit detekten beginnen, da färbte sich der Boden unter mir plötzlich dunkel und beginnt sich zu bewegen !?
AMEISEN, tausende grosser Ameisen ströhmen aus unzähligen kleinen Löchern. Die Schrecksekunde musste erst vorbei gehen, ehe ich mit grossen Sprüngen den Kampfplatz verliess. Verdammt nochmal, bin ich erschrocken !!!
Jetzt weiss ich, wesshalb es niemand geschafft hat, den Hügel ganz zu durchsuchen.
Bilder machen ist kaum möglich, obwohl ich das morgen versuchen werde, nur für euch ;-))
Inzwischen kann ich mir überlegen, wie ich die lieben Ameisli überlisten kann, da es sonnenklar ist, dass der Hügel GOLD wert ist !
Morgen mehr ...

2 comments:

Anonymous said...

CONGRATULATIONS BROTHERHEART!!!!
I do not know, if my hairy comment a few days ago brought you back to bright shining stars, however I am very happy 2 see that you are back on the right way again. Keep digging! (-;
Best wishes an good luck
KIM

Anonymous said...

Hello Manfred
Tomorrow is now ten days ago. Did anything happen in the meantime?
Hope you are well
Best wishes
KIM