I'm sorry ...

..aber mir ist mit den Ameisen etwas dazwischen gekommen, was mich ein paar Tage beanspruchte. Zudem vergeht die Zeit derart schnell, das glaub ich kaum.
In der Zwischenzeit hatten wir hier ein Gewitter mit dem wuchtigsten Donnerschlag den ich je erlebt habe. Die Erde hat dabei gebebt und bei meinem Auto ist die Alarmanlage losgegangen, natürlich mitten in der Nacht. Danach hatten wir fast 40Grad Hitze und einen Tag später kalte 20Grad. Der Sommer ist hier einiges zu früh eingetroffen, so wie bei euch offenbar der Winter. Bei mir läuft soweit alles gut, die Nugget's die ich finde werden bloss immer kleiner anstelle von grösser. In Western Australia sind die Chancen auf Gold also einiges besser als hier. Dafür lebt man hier etwas zivilisierter, mehr Geschäfte und Restaurant's und eben Grünflächen, die allerdings immer weniger werden, da hier nun seit bald 10 Jahren eine Trockenperiode herrscht.
Noch drei Wochen bis ich auf Besuch in die Schweiz komme ... wir sehen uns ;-)

4 comments:

Anonymous said...

Hello brotherheart
I am very happy to see that you are still alive. We do neither have 40° nor 20°, we are able to dive in the snow (Davos and area). You will come back to real winter when you are visiting us, makes a nice change, doesn't it? Hope to hearing from you very soon.
Best wishes
KIR & KIM from 'aufleben' blog ;-)

Anonymous said...

hiho max...

ich wart sehnsüchtig auf die bilder des ameisenhügels, steh drauf, wart bis sie kommen und mach ein pic plz :-D...

zackenbarsch

Anonymous said...

nimmt mich bloss jetzt noch wunder wo denn dieser blog-server steht? 21:35... tsss, bei mir ists 13:36 Uhr.

z-barsch

Anonymous said...

..ich dachte schon, die killerameisen hätten dich aufgefressen...
darunter hat es sicher gigantische nuggets ;o)