back in Australia

Das nichts tun in Indien hat gut getan. Viel Zeit zum Nachdenken, all die neuen Eindrücke von Western Australia verdauen. Denn kurz vor meinem Abflug von Perth habe ich noch Nachricht erhalten, dass ich bei meiner Rückkehr die Gelegenheit geboten bekomme, einen Zacken gröber ins Mienen-Geschäft einsteigen zu können. Das ist zwar nicht direkt mein Ziel, aber Gelegenheiten wollen genutz werden, wenn sie sich anbieten ...
Die nächsten Tage werden also wieder grausam spannend werden, viel Neues mit sich bringen und Entscheidungen erfordern, die meine Zukunft doch etwas beeinflussen können.
Ich werde also morgen früh die 600km zurück in den Outback brausen und da weiter machen, wo ich aufgehört habe....

1 comment:

Anonymous said...

Hi brother
Go on like this, you are on he right way. I feel happy to CU in a couple of weeks
Best wishes
KIM (my new abbreviaton. U => MAX; I => KIM ;-)