Vier Nugget's an einem Tag

Gerade braut sich ein richtiges Sommergewitter zusammen, nachdem es die vergangenen Tage um die 30 Grad warm war. Ab diesen Temperaturen beginnt es keinen Spass mehr zu machen, sich im Outback länger auf zu halten. Denn meist ist es Windstill, womit sich die Temperaturen einige Grade wärmer anfühlen.
Daher bin ich heute früh um fünf aufgestanden, um wenigstens die ersten Stunden geniessen zu können. Und siehe da, ein neuer Tages Rekord. Vier Nuggets in wenigen Stunden, somit ist das Goldfieber wieder zurück gekehrt, das mit dem Indien Urlaub etwas nachgelassen hat. Das tolle daran, dieses Gold habe ich an einer neuen Stelle gefunden, wo ich nun Arbeit für mehrere Tage haben werde ...
Ich bin noch gut fünf Wochen hier in Australien, bevor ich für einen Monat in die Schweiz komme. Aus oben erwähnten Gründen werde ich vermutlich bald nach Victoria weiter reisen, an die Süd-Ost Küste, da dort die Temperaturen etwa 10 Grad tiefer sind als hier. Und Gold gibt es da ja auch genug. Lediglich die 3000 km dorthin sind etwas öde und langwierig.
Aber selbst das ist immer noch besser, als im Office zu sitzen ;-)

Übrigens, so gerne ihr meinen Blog lest, so gerne erhalte ich ab und zu ein eMail von euch...!

4 comments:

Anonymous said...

No worries, brotherheart, I am waiting for blog news like a cat in front of a mouse hole ;-)
Was a boring time when you were in India. What a waste of time!
One more, congratulations to your succsess. Hope you will find some nuggets on your 2000 miles way so tha you can survive. I am really happy to CU in November
Best wishes
KIM

Anonymous said...

Ich weiss zwar nicht, was anstrengender ist: 4 Nuggets zu finden oder im Büro IT Probleme einiger DAUs zu lösen. Aber ich weiss was definitiv mehr Spass macht...:-)

Sitze übrigens für die nächste Zeit auch nicht mehr im Office und geniesse meine Motorrad Touren, so lange die Temperaturen noch okay sind. Keep it up! Diego

Anonymous said...

Hey Max!

Das ist ja ein interessanter Blog! Macht richtig Lust auf "Aussteigen"...
Diego hat mir freundlicherweise den Link geschickt um mich "gluschtig" zu machen...
Mach weiter so, bin schon auf weiteres gespannt, das macht ja süchtig *gg*.
Ich hab ja jetzt Zeit solche Blogs zu lesen, da Diego mir in nächster Zeit im Haushalt hilft *gg*.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Goldsuchen und allem, das du anpackst...

Grüessli aus der Schweiz mit voraussichtlich letztem Tag "Indian Summer".

Nicole

Anonymous said...

G'Day,
ich danke euch für euren Feedback. Freue mich jedes mal, wenn ein Leser oder eine Leserin ein paar Zeilen hinterlässt.
Dass es immer mehr Besucher gibt, macht die Sache noch schöner.

Nicole, ich nehem an, du bist Diego's Braut ! Cool, es motiviert sehr, neue Leser zu haben. Du solltest ihn aber ginggen, dass er dir erst jetzt davon
erzählt hat ;-)))

Grüsse Euch, cheers MAX