Noch zwei Tage ...


... noch zwei Tage, dann werde ich die fast 3000km nach Melbourne hinter mich bringen. Das heisst für euch, dass ich mindestens drei Tage offline sein werde. Aaaber danach geht's wieder los, dann wird's endlich wieder echte New's geben.
Es war in letzter Zeit etwas schwierig, etwas interessantes zu schreiben, da ich ständig am Goldsuchen war.
... da habe ich diesen Busch gesehen, dann einen etwas grösseren oder etwas grüneren, der Boden war mal etwas mehr rot als sonst. Da mal ein Nugget, dort mal zwei. Irgendwann wird's doch eintönig...
Das wird sich ändern, sobald ich in der Umgebung von Melbourne bin, hoffe ich zumindest, damit ich euch wieder mit etwas Neuem unterhalten kann.
Das einzig Neue ist die Bushbanane auf dem Bild, von welcher ich erst ein Exemplar gefunden habe.
Über meine Begegnungen mit diversen ungesunden Spinnen und einer Schlange berichte ich lieber nicht zu ausführlich. Zu leicht beeinträchtigen solche Story's das Bild von Australien, welches ein wunderschönes Land ist. Es ist ja auch nicht üblich, dass man die ganze Zeit im Outback verbringt, da irgendwo in den Büschen rumkriecht und somit solche Erlebnisse förmlich herausfordert.
Inzwischen wird mein Blog auch in Australien gelesen, die versuchen den mit Google zu übersetzen, was häufig nicht so wirklich gut raus kommt, aber immerhin. So bin ich hin und her gerissen, die Sache in englisch zu verfassen, worunter aber wieder Andere zu leiden hätten. Somit bleibt es erst mal so wie's ist.
Ich danke noch den Leserinnen und Lesern, die sich die Mühe gemacht haben, mir ein paar Zeilen als e-Mail oder als Comment zu schreiben !

2 comments:

Anonymous said...

Lieber Max
ich wünsche dir eine gute Reise nach Melbourne. Pass auf dich auf, ich freu mich wieder von dir zu lesen!
Und YES, ich bin Diego's Frau. Er hat schon oft von dir erzählt, aber den Blog Link hat er mir erst kürzlich gezeigt, ist also nichts mit "ginggen" (ämel nicht aus diesem Grund ;oP).

Liebe Grüsse, auch von Timon, dem du freundlicherweise den Laptop konfiguriert hast *smile*

Nicole

PS: Bilder einstellen mit HTML ist leider nicht möglich, oder gibt es eine Möglichkeit?

Anonymous said...

Hallo Nicole,
ich verstehe deine Frage "Bilder einstellen mit HTML" nicht.
Gib mir doch mal deine eMail Adresse, damit wird es einfacher zu kommunizieren.

Grüsse an die ganze Familie, cheers MAX