Ich glaub ich steh im Wald !!! GOLD !!!



Man lernt nie aus im Leben, das musste ich eben wieder einmal feststellen. Nachdem ich an meinem ersten Goldsucher Tag hier in Victoria nicht die Spur von Gold finden konnte und ich mir auch nicht im geringsten ein Bild davon machen konnte, wo das hier zu finden ist, bin ich mir echt vorgekommen wie in dem Spruch:
Ich glaub ich steh im Wald...!
An meinem zweiten Tag hab ich nicht mal die Ausrüstung hervor genommen, da geh ich ja lieber Pilze sammeln ;-)
So habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Profi mit 35 Jahren Erfahrung für einen Tag zu organisieren. Nicht ganz billig sowas, aber es hat sich ausgezahlt. An meinem Trainingstag habe ich immerhin als erster Gold gefunden, obwohl der Pete sich Mühe gab, um mir für mein Geld auch etwas zu bieten. Hochinteressant und voller neuer Informationen war dieser Tag.
Nun wieder mit etwas mehr Selbstvertrauen bin ich heute wieder raus gefahren.

TREFFER !!!

Gleich in der ersten halben Stunde das erste Gold, und etwa zwei Stunden später das nächste Nugget. Keines umwerfend gross, aber wunderschöne Specimen, also Gold in Verbindung mit Quarz. Alles klar, es wird weiter gehen ...
Der Wald hinter mir ist nun mein Tummelplatz für die nächsten Wochen ... da hab ich das Gold gefunden, und ein paar sehr schöne Kristalle.

No comments: