Indien (GOA)






(weil es soo lange keine News gab, gibt's diesmal etwas mehr Bilder. Alle Personen auf den Fotos sind inzwischen gute Freunde...)
...es ist 30 Grad warm, und schwül. 15:00 Nachmittags. Ich bin eben am Airport Goa angekommen und sehe mich am Ausgang nach Oscar um.
Er ist seit über 3 Monaten hier, hat sich ein schönes Haus im Dschungel gemietet und geniesst die Monsoon Zeit hier. Wir treffen uns wenige Minuten später und fahren mit Pritish, einem Local und Freund von Oscar die 1,5 Stunden zum Haus. Uns kommen nur Vespa's entgegen. Die Strasse liesse auch keine Auto's zu, zumal nicht neben einander.
Im Haus angekommen kann ich mich das erste mal seit zwei Tagen ausruhen. Aber nur kurz, da wir Abends bei Freunden zum Dinner eingeladen sind. So wie es die nächsten Tage auch sein wird. Wir besuchen ständig Inder, gute Freunde von Oscar die er schon länger kennt.
Da sitze ich einmal in einer inidschen Stube und trinke Chai, dann Abends, mitten im Dorf auf der Veranda des Dorfältesten, die Leute spazieren vorbei, Kinder Hunde und alles mögliche ist Abends noch unterwegs. Es riecht so typisch indisch und ist wie immer feucht und warm. Zum Frühstücken fahren wir morgens jeweils zum Strand in ein kleines Caffee.
Das Leben ist hier sehr einfach, fliessend Wasser ist schon viel. Strom gibt es meistens. Allerdings sind die Leute sehr freundlich, das Essen hier ist sehr gut und nicht besonders scharf. Wir lernen laufend andere Reisende kennen, denn Goa ist bekannt dafür, dass es hier schön ist.
Es gibt hier keine Malaria, wesshalb ich bei offenem Fenster schlafen kann. Dies, zwei Meter vom Dschungel entfernt. Nur das Affengitter ist dazwischen, da diese zu gerne die Wohnung aufräumen würden.
Wir haben zwei Girl's aus Germany kennen gelernt, Vanessa und Anna, und eine schöne Zeit zusammen verbracht. Vor lauter "schön" habe ich vergessen, Bilder zu machen.......sorry ;-))
Die Tage verbringe ich nach Möglichkeit mit nichts tun, was mir in Australien ja so schwer fällt. Hier bei der Wärme ist es einfach,
nach dem Essen und einem Joint die Flügel zu strecken und den Tag einen Tag sein zu lassen ...

No comments: