Eine schlechte Nachricht

Während ich im Nullarbor unterwegs wahr, ist Dave R. Olsson, mein Prospector Freund am Sonntag früh um 6:00 Uhr im Spital von Kalgoorlie gestorben.
Er war ein sehr freundlicher, immer aufgestellter und sehr hilfsbereiter und grosszügiger Mensch wie es sie nur selten gibt. Seit er vor etwa ein-einhalb Jahren
von seiner Krankheit erfahren hatte, ist es ihm langsam immer schlechter gegangen. Er wusste das seine Zeit abläuft, bald. Dies hat er auch offen zugegeben.
So war es für niemanden eine grosse Überraschung, jedoch ist der Verlust schliesslich doch sehr schmerzhaft. Sein lieblings Cusin war bei ihm, als er seinen
letzten Atemzug getan hat.
Ich persönlich habe ihm ausgesprochen viel zu verdanken. Er hat mir von seinen Kenntnissen soviel mitgegeben wie er nur konnte, auch wenn es ihm in letzter
Zeit schwer fiel, sich länger zu unterhalten.

1 comment:

Anonymous said...

Lieber Max,

Es ist immer sehr traurig, wenn ein lieber Freund uns verlassen muss.
Ich denke, dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut, das hoffe ich zumindest....

Alles Liebe
Nicole