Comments werden nun moderiert ...

Da wiederholt Comments mit sehr unangenehmen Links hier aufgetaucht sind, werde ich in Zukunft die Comments erst freigeben, wenn ich sie gelesen habe. Ich möchte euch nicht dazu verdonnern, dass ihr da jedesmal einloggen müsst, nur um mir etwas nettes zu schreiben ...

2 comments:

Anonymous said...

Hey Max habe nun begonnen mit einem Muskelaufbau programm ;))!!
Hoffe dass du mich nich wieder erkennst beim Nächsten Mal !!!!!!

Schade im das Kängurur dass du überfahren Hasst! Naja Jeder lebt sein leben auf seine eigene Art!

Viel gold und Glück

Markus

Anonymous said...

Aaha.., Muskelaufbauprogram. Sind das deine Vorbereitungen, mir später beim Graben helfen zu können ? ;-)

Übertreib es einfach nicht in deinem Alter. Kennst du die Gumba's ? Frag mal deinen Vater, der kennt die :-))

Viel Erfolg wünsch ich dir, MAX