zurück in Castlemaine, Victoria


Yeah..! Ich bin wieder zurück, da wo ich vor zwei Monaten aufgehört habe. Selbst der Platz auf dem ich stehe ist derselbe. Jetzt gilt es zu entscheiden, was ich als Nächstes tun werde. Natürlich möchte ich so schnell wie möglich zurück nach Kalgoorlie, West Australien. Wenn's nicht besser wird, halt auch bei Temperaturen um die 40 Grad ;-(
Das Gold ruft, oder besser, schreit nach mir ... ;-)

5 comments:

Unknown said...

Hallo Max,
alles Gute zum Geburtstag, mögest Du Gold und Glück finden.

Liebe Grüsse

Heidi und TS

Anonymous said...

Hey mensch alles gueti zum geburi mir wünsched vil glück gold und gsundheit!!

Liebe Grüsse

Markus,Salome und Helene

Anonymous said...

Hey Max

So en Zuefall
De Tom isch grad uf Bsuech i dä CND.

Du geile Siech ....... alles Gueti zum Geburtstag.

Gruess
Christian

Anonymous said...

Hoi du Alti Schlampe,
Alles erlenklich Gueti und Schöni für üse Prosektor. Mögen die Weiber willig und das Gold dir hold sein... Alter Knabe.

Bin Übrigens saumässig enttäuscht, dich nicht gesehen zu haben. Nächstes mal ist das Pflichtübung... alles klar Hombre?

Machs gut und lass von dir hören.
Es Grüessli vom Ivo und em Schwan!

Anonymous said...

huhu max!

nachträglich alles gute zu deinem geburtstag. dein geschenk, das du dir gemacht hast ist ja nobel *smile*
viel glück beim goldsuchen weiterhin ;o) und: take care!