Wasserwege




Es hat in den vergangenen Tagen häufig geregnet was zu einer einmaligen Mischung von Farben geführt hat. So gibt es nun auch hier im Outback Wasserwege...

Die Warnung auf dem Wassrtank ist wohl für jeden klar verständlich:
Vorsicht, Crockodil im Dam !
Die Schweine von heute sind der Speck von morgen ...!

Das Gerippe im letzten Bild ist wohl zu falschen Zeit eingetroffen ;-)

Es hat abgekühlt und ist somit wunderbares Wetter zum Arbeiten. Kein Schweisstropfen den ganzen Tag, allerdings auch kein Gold bisher. Aber Spass macht es trotzdem.
Die "Magenverstimmung" vor einigen Tagen scheint keine gewesen zu sein. Anscheinend hatte mich eine dieser kleinen Mistviecher (Spinne) in den Oberschenkel gebissen. Daher das Unwohlsein für ein paar Tage. Wenn das allerdings alles war was man spührt, ist die Sache kaum erwähnenswert.

No comments: