Los geht's

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich werde in 20 Minuten Richtung West Australien losbrausen. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Jedenfalls ist der neue Caravan einiges angenehmer und wahrscheinlich auch sicherer zu ziehen als der alte. Diesmal werde ich nicht so hetzen und drei Tage lang 14h täglich hinter dem Steuer verbringen. Wieso auch...;-)

Da es zur Zeit hier wie dort um die 40 Grad heiss ist, nutze ich die Zeit lieber, in meinem klimagekühlten Troopy die 3000km hinter mich zu bringen.
Da ich im Nullarbor keine I'net Verbindung haben werde, ist vorerst Funkstille, für etwa 4 Tage. Anschliessend geht's dann wieder los mit meinen Adventure Touren und den Goldklumpen.

1 comment:

Anonymous said...

max. kannst ein paar überflüssige celsius hierherschicken ;o)))
gute reise!