2000 mal gelesen

Eben sehe ich, dass mein Blog zum 2000-ten mal gelesen wurde. Das freut mich natürlich ausserordentlich und wird mich dazu motivieren, damit bloss nicht auf zu hören.
Vielen Dank für eure Besuche ...
In den nächsten drei Tagen werde ich einen Testlauf mit meinem Equipment im Bush draussen machen. Mal sehen ob ich alles dabei habe, um mich selbst versorgen zu können. Eigentlich war es schliesslich gar kein so grosser Einkauf, nur etwas Kochgeschirr, ein Tarp (freies Vordach) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich hoffe, euch nächste Woche eine spannende Geschichte darüber abliefern zu können. Bis dahin ...

2 comments:

Anonymous said...

Aber sicher würd am liebschte gad abecho und dir helfe grabä!!!!!

Man im summer fangt d lehr ah!! I freu mi u huere!

Und weni denn no glernt han es auto im busch z repariere denn chasch mi sicher bi dir bruche!!

Vill spass no mit dine "MONSTER TRUCK" Pneu's!! ;)

Vill glück und sunnigi Täg
wünscht dir dä

Markus

Anonymous said...

Dear brotherheart
Thank you for your birthday greetings. I was on Lake Lugano for a couple of days to move from my fourties softly to the fifties, but finally I was just one day older ;-) ... thats life. Swiss project is already cancelled, too big, too much work, not enough time for hunting an fishing.... yes, I am also a Grison fisher
Weidmanns heil and Perti heil
Big brother