Die Tiefe


Hier eines meiner fast einen Meter tiefen Löcher die ich buddle, um an den Stoff ran zu kommen. Bei diesem hier war es gerade knappe 40 Grad heiss und ich habe 2,5 Stunden dafür gebraucht, da es unten immer felsiger wurde.
Ich bin dabei fast auseinander gebrochen ;-))
Harte Erfahrung dabei, ich habe einen ca. 140 Jahre alten Flaschendeckel ausgegraben !!! Dabei liess die Tiefe eindeutig auf ein wunderbar grosses Nugget schliessen.
Da hat er sich aber gewaltig getäuscht der MAX'li ;-))

4 comments:

Anonymous said...

Ich vermisse eure Kommentare..!!

Wirklich !

Habe die Regeln dafür wieder etwas gelockert, um es möglichst einfach für euch zu machen ...

cheers, MAX

Anonymous said...

Dear brotherheart
Good to see, that comments are no longer restricted, a good opportunity to send some again. I see your digged holes become deeper, you will come closer to the roots (or bottle caps? :-)
Anyway, I wish you good luck. By the way, if you do not know how to spend your gold-harvest, I am just seeking 2 million Euros for a nice project in Switzerland...
By the way, your brother passed the hunting test (shooting an theory) and is now a patended Grison hunter.
That's it for the moment. If you need my bank account number, let me know ;-)
Best wishes
Big brother

Anonymous said...

hätte ja gerne was gesagt, wenn's nur funktioniert hätte *gg*....

falls hier alles schief läuft, kommen wir zu dir in die goldsucher-schule, was meinsch?

hier traumhafte winterverhältnisse, super pülverli und soooooooooo ;o/

Anonymous said...

Ich habe gerne Besuch hier, nur muss man wissen, dass sich der Erfolg beim Goldsuchen nicht sofort einstellt und es nicht viel anderes hier zu tun gibt ...
Ausser schönes Wetter, davon hab ich hier beträchtlich mehr als in der Schweiz ;-)

cheers, MAX