Vorbereitungen Bushcamp

Stück für Stück bereite ich mich darauf vor, meinen Standort in den Bush zu verlegen. Es gibt in der Umgebung von Kalgoorlie einfach zu wenig Boden, der nicht schon von etlichen Prospectoren abgesucht worden ist
Da der Jupp noch etwa zwei Monate hier in WA weilt, werde ich mein erstes Bushcamp mit ihm zusammen aufbauen. Er hat jahrelange Erfahrung damit ...
Ich werde also einen Strom Generator kaufen, grössere Wassertanks und das ganze Kleinzeugs, dass man für dafür braucht. Das wird eine ganz passable Einkaufliste geben. Die Kosten dafür schreiben sich dabei von selbst ab, da im Bush selber gekocht wird und es keine Restaurants gibt, die Campingplatz Gebühren wegfallen und sich die Fahrkosten zu den jeweiligen Goldfeldern beträchtlich reduzieren.
Das Gold dass ich dort allenfalls finden werde, ist noch gar nicht eingerechnet. Zudem wird es um einiges abenteuerlicher werden. Mal sehen, es wird aber noch etwas dauern, bis ich loslege ...

No comments: