Aboriginal Dot Paintings


Gestern habe ich einen Aboriginal kennen gelernt. Er ist lokaler "Dot Painting Künstler". Seine Bilder haben mich nicht besonders interessiert, jedoch kam mir die Idee, dass ich doch ein schneeweisses Auto habe.....!
Ki-irku wird nun während ich im Oktober in der Schweiz bin, meinen Troopy vollmalen.
Von da an werde ich mit einem einmaligen Kunstwerk unterwegs sein, das es kein zweites mal gibt. Ob ich das Fahrzeug später einmal so verkaufen kann, ist mir sch**** egal, ist ja schliesslich mein Auto :-))
Mit meinen Arbeiten bin ich weitestgehend fertig. Die Kleinigkeiten die noch fehlen kann ich auch noch später bei schlechtem Wetter machen. Es wird also noch diese Woche losgehen. YESS !!!

3 comments:

zackenbarsch said...

yo max...
coole idee. aber ist das nicht ein bisschen auffällig provozierend "ich habe kohle, bitte brecht in mein auto ein und klaut mir alles?"... will ja kein spielverderber sein.

greetings
zackenbarsch

zackenbarsch said...

ach ja, herr prospector, wo ist eigentlich der web-banner mit dem aktuellen gold-kurs? eh? ;-)

Anonymous said...

gday max,

ich frage mich mehr wieso du im oktober schon wieder in die schweiz fliegst?! musst du dann schon die erste ladung nuggets zurückbringen weil es langsam zu schwer wird? ;)

cya