Gone Bush



Voll ausgerüstet in den Goldfields bei angenehmen 22 Grad. Wuaaaah ist das geil !!!
Habe zwar bisher nichts gefunden, kenne die Maschiene aber auch noch zu wenig. Das Ding brüllt mir die Ohren voll als stünde ich auf einem Goldhaufen ... dem wird ja wohl nicht so sein ;-))
Wer sich für die Technik interessiert www.minelab.com.au der GPX4000.
Gestern ist mir ein Emu mit seinen Kleinen über den Weg gelaufen, hatte die Kamera leider nicht dabei. Das waren 30cm grosse Mini-Emu's. Deren Mama ist immerhin so gross wie ich, und kann anständig Lämpe machen, vor allem wenn Sie Junge hat. Der Dave Olsson brieft mich fast täglich, abhängig davon, wie es ihm gerade geht. Wir beide wissen, dass sein Gesundheits Zustand ihm nicht mehr viel Zeit lässt. Das sind die Schattenseiten, von denen man halt lieber nicht in einem Blog berichtet, die aber zum Leben dazu gehören.
Das Foto von uns beiden ist drei Jahre alt ...
Dave wird gleich in mehreren Fachbüchern dankend für seine professionelle Hilfe erwähnt. Sein Wissen, über Jahrzehnte angeeignet, ist im wahrsten Sinne Gold wert. Er besitzt auch die Fähigkeit, Fussspuren wie ein Indianer zu verfolgen, die für unsereiner völlig unsichtbar scheinen. Unglaublich, hab's selbst erlebt ...

No comments: