Sooou easy ...



Offenbar vermisst man mein Gesicht. Hier ist es, wie jeden Morgen sitz ich vor dem Shop mit meinem Kaffee, wie nicht anders zu erwarten ...
Die beiden älteren Leutchen, Lynn und Henry, sind die ehemaligen Besitzer meines Campers. Sie stehen da in ihrem bescheidenen Wintergarten, von dem man nur einen Teil sieht. Überhaupt hat hier jeder ein riesen Haus, meist wunderschön eingerichtet. Werde die beiden morgen auf einen Kaffe besuchen gehen.
Auch habe ich inzwischen erfahren, warum sich so einige hier sehr für mich interessieren. Offenbar sehe ich dem stadtbekannten, aber niemals gefassten Ober-Gauner von Perth sehr ähnlich, zum verwechseln ähnlich ;-))

2 comments:

Anonymous said...

Hallo Max
mit Spannung verfolge ich deine Berichte im Blog. Dies hat mich letztes Wochenende dazu bewogen mit samt Familie in den Napf zu gehen. Ich werde dir in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder mailen.
Viel Spass noch und halt die Ohren steif.

Carlo

Anonymous said...

Hey Götti
Ich vermisse dich!Hoffe aber es geht dier gut.Doch ich habe ich
ein Problem,weil ich keine Spiele instalieren kann.Weil du ja gemacht hast dass, ich nichts endern kann,darum wäre ich froh wen du mir helfen köntest.

Gruäss und alles easy


dini chli
salome