Eddie und das kleine Schaf (Story)




Petra, professionelle Gold Prospectorin, hat auf dem Rückweg vom letzten Gold-Trip ein kleines, einsames Schaf am Strassenrand gefunden und mitgenommen. Zuhause in Kalamunda angekommen, hat sich gleich der löwnmässige Schäferhund Eddie um das Jungtier gekümmert. Dem kleinen Schaf wurde ein blauer Pullover übergezogen, und der Obhut von Eddie überlassen (siehe Bild).
Ein paar Tage später hat sich folgendes ereignet:
Eddie geht gerne im Dorf spazieren, wenn niemand zuhause ist. Auf dem örtlichen Schulgelände haben mehrere Leute ein klägliches määäh.. aus den angrenzenden Büschen vernommen, konnten es aber nicht verhindern, dass da ein sehr grosser Schäferhund heran preschte und in eben diesen Büschen verschwand. Riesenschreck, das würde jetzt ein Blutbad geben...
Jedoch tauchte nach kurzer Zeit der Riesenhund wieder auf, verfolgt von einem Mini-Schaf im blauen Pullover ...!

Auf dem zweiten Bild sieht man Eddie mit dem Wellensittich schmusen...

No comments: