Ferien ??? what's that ..?!


Eigentlich dachte ich einmal, dass ich hier in den Ferien bin. Falsch gedenkt... bisher hab ich nur gearbeitet, eingekauft, Equipment organisiert, Shop's gesucht usw. Selbst zum Kochen war bisher keine Zeit. Was kein Fehler ist, da ich mich hier sehr gut und günstig in Pub's, beim Chinesen usw. verpflegen kann. Für nur eine Nase zu kochen lohnt sich sowieso kaum.
But anyway, ich hätte verdammt nochmal endlich gerne mal Ferien, so mit nicht's tun, einfach ausspannen, wie es sich gehört. Es ist bisher kein Tag vergangen, an dem ich nicht für irgend etwas unterwegs war, und das nun schon seit drei Wochen. Abgesehen von dem Stress vor der Abreise. Jä nu, man kann offensichtlich nicht alles haben... wäre doch geil, mal Zeit für die angenehmeren Dinge im Leben Zeit zu haben (siehe Bild)...

2 comments:

Anonymous said...

Hey Max

Cooles Bullen-Mobil!! Chume endli i di 3t Sek!! Min Hobel funtioniert u huere guet aber er isch ebä au es bitzeli z luut!!Bi eus isch es gad Huere Heiss So um die 90 Grad wenns noch mim gfühl goht!! Aber susch isch nüüt abgfahres los! I gange nocher worschinlich gad go töffli fahre! Wie ich lese gohts dir sehr guet döt une hoffe i chan di bald cho go psueche! Pass uf das di d Bulle nid Packed wege dim Gangster ussehe!!!!! ;)

Vill Fun und vill Glück Bim buddle
wünscht dir dä
Markus

Anonymous said...

Hoi Manfred
Verfolge mit Spannung, was bei dir so abgeht. Ich glaube, die drei Wochen Vorbereitung lohnen sich, damit du dann wirklich dem nachgehen kannst, was du gerne tust, nämlich Nuggets schnüffeln.

Dear brother heart, from now on in English. Hope you've alredy had the opportunity to improve your English skills ;-) havent't you?
I look forward to hearing from you and seeing much more pictures from your expedition.
Best wishes
Mario