The Camp





Ich habe jetzt auf dem Campingplatz einen Long-Term Platz. Hier werde ich den Camper vermutlich bis mitte September stehen lassen. Wie man sehen kann mit eigenem Badezimmer und fliessend warm Wasser, der volle Luxus....
Im Camper habe ich meine Küche, wo ich mir jeden morgen zwei Frühstückseier und einen Kaffe mache. Die rosa Zettelchen an den Schubladen sind zur Orientierung, damit ich weiss wo ich was verstaut habe. Im Wohn- Schlafzimmer habe ich die volle Multimedia Ausrüstung mit Surround Sound dass der Boden vibriert wie im Kino, eine Video-Library auf dem 350 GB Harddisk mit über 200 Filmen und allen wichtigen Büchern und Geo-Karten.
Soo toll habe ich es mir erst nicht vorgestellt, aber es hat sich halt so ergeben. In den nächsten Tagen soll es noch Wireless Internet geben ! Ich weiss nicht, was mir dann noch fehlen könnte.
Ich gehe jeden Abend essen, mal zum Chinesen, mal in ein Pub oder sonst wo. Der Tag kostet mich mit den restlichen Kosten wie Diesel und Kleinzuegs im Schnitt 54.- CHF. Damit lebe ich wie ein kleiner König.
Ich war bisher zweimal im Outback, hab mich natürlich schon wieder mal verfahren, schliesslich aber doch zurück gefunden. Mann, ist das jeweils spannend !!
Das Wetter ist mal so mal so. Zwischen durch regnets wieder mal, was hier alle glücklich macht ausser mir. Nachts kann es schon mal empfindlich kalt werden, so um 4 Grad herum.
So, ich geh jetz mal Goldklumpen auflesen, tschüss..... ;-)

No comments: