...plötzlich kommt mir ein Haus entgegen !!?


Als ich heute vom Einkaufen zurück kam, ist mir ein Haus entgegen gekommen. Ich kenne die Strasse, da steht sonst keines... ;-)
Offenbar geht hier ein Umzug einiges einfacher und schneller als bei uns.
Übrigens ich bin wieder Online. Die eine Hälfte des Campingplatzes hat jetzt Wireless Internet. Ich bewege mich also hundert Meter ans andere Ende, und schon klappt's ...

7 comments:

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
Anonymous said...

hey mäx,

wieso häsch du denn än camper kauft?? me schiint ja au mitemene normale huus ziemli mobil z sii ;)

viel spass bim buddle!

cheers

MAX said...

...jetzt wo's seisch .... :-)

cheers MAX

Anonymous said...

Hallo Max
Ja dein Wohnwagen schaut recht "Heimelig" aus,alles dran alles drin, cool. Die Coil schaut ja schrullig aus von vorne nur etwa 20cm breit, geht sie gut?
Der GranderStab, nur etwa 30 sec in ein glas wasser haltenoder halt am Glasrand anklippen umrühren und fertig.
Für etwa 3-4 dl ok. solltest Du ein grösseres Gefäss haben auch 30 sec aber danach das Wasser etwas ruhen lassen 6 dl 2 min 1l 5min so etwa...
Uns geht es gut, das Wetter ist wechselhaft aber ok und wir hoffen du bleibst gesund. Gruss von Allen. TS

zackenbarsch said...

hi max + ts

grander-stab: wie sind eure erfahrungen? funktionierts?

gruss

MAX said...

Grnder-Stab...

weiss noch nicht, bin am rumprobieren .....

cheers, MAX

Anonymous said...

Hey Max,

loooos, fleissig weiter blogen!! wir wollen einwenig unterhaltung während der arbeit ;)

grüessli

Dimi