haufenweise zu tun

Heute habe ich den ganzen Tag meinen über 20 Jahre alten Camper ausgeräumt und gereinigt. Morgen werde ich dann mal mit einräumen beginnen.
Der Troopy bekommt noch ein neues Innenleben; neue Isolation, Bodenplatte, die beiden Alu-Schubladen und ein Notbett, damit ich auch ohne Camper einige Tage im Bush bleiben kann.
Die Fahrzeuge sind umgeschrieben, morgen werd ich noch die Vollgas-Versicherung abschliessen. Bisher habe ich so um die 40'000.- CHF. ausgegeben, was auf die Länge gerechnet nicht viel ist. Meine Lebenshaltungs-Kosten belaufen sich ansonsten auf ca. 1000.- CHF. im Monat, was sehr gut im Plan liegt.
Das Einzige das mir bisher fast schon Sorgen bereitet ist, dass alles soo rund läuft. Habe eben meine Birne auf die Holztischplatte geknallt, das soll helfen hat mal jemand gemeint ;-)

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Bruderherz
Na eigentlich solltest du ja wissen, dass man mit einem Hartholzkopf nicht auf eine Tischplatte hauen sollte, sie könnte kaputt gehen ;->
Ich finde es toll, wie du dich organisierst. Mit etwas Wehmut und auch ein bisschen Neid (in brüderlichem Sinne gemeint) verfolge ich dein sich veränderndes Leben. Ich kann dir nur sagen, du machst das einzig richtige. So werde ich mit Spannung deinen Blog verfolgen. Alles gute und bis bald, hier im Blog
Mario

Anonymous said...

Jo Max
Am 9.07.07 bin ich nun auch in Dein Blog eingestiegen, natürlich erst nachdem ich Dein Mail gelesen hab. In der Schweiz haben wir grad Monsun-Zeit.

Das Lesen Deines Blogs erzeugt in mir gnadenloses FernWeh, Juhee.

Und obendrein den Mega-Ansch(bleep).

Ach ja ein Bildlein Deines Flux-Kompensators fehlt noch (lol)

Bis bäldere
der Zackenbarsch

MAX said...

G'Day Commentor's,
ich freue mich natürlich sehr über eure comments. ein wenig Feedback ist immer gut. Auch sehe ich so, dass mein Geschreibe mit Interesse gelesen wird.
Und täglich werden's mehr ;-)

Thx, weiter so...

cheers, MAX